Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 26. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich Euch meine neusten Mützen zeigen.Ich hab sie nach dem Ebook von "leomaxi"(Dawanda) gehäkelt.
Ich hab die Anleitung ein kleines bischen verändert müßen,wegen meinem dicken Schädel.
Die erste Mütze habe ich mit der Catania Wolle gehäkelt und die zweite mit der Aldi Wolle,die letztens im Angebot war.
Ich finde sie sehen beide gut aus.Seht selbst.



Mittwoch, 22. Februar 2012

Mütze

Heute will ich Euch eine Mütze zeigen die ich nach dem Ebook von "Glückskreativ" gehäckelt habe.
Mal schauen ob ich sie um einiges größer häckeln kann,damit ich sie tragen kann.


 

 

Montag, 20. Februar 2012

Bilderrätsel

Hier habe ich ein Bilderrätsel für Euch.
Was mag das sein?
Ich bin mal gespannt ob Ihr wisst was ich da fotografiert habe.

Sonntag, 19. Februar 2012

Filz

Ich hätte da mal eine Frage an die Näherinnen unter Euch.
Wo bekomme ich Filzstoff her?
Sind die von Ebay oder Dawanda gut?
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Liebe Grüße Natascha

Immer wieder Sonntags

Ja es ist Sonntag und ich hab wieder was zu zeigen.
Ich habe versucht die Grannys zusammen zu nähen.Ich glaub es ist ganz gut gelungen.Aber ich muß schon sagen,häckeln macht viel mehr spaß.
Nun hab ich die Qual der wahl.Welche Stoff paßt besser zu den Grannys.Ich hab da mal drei ausgesucht.
Was meint Ihr?


Sonntag, 12. Februar 2012

Es werden immer mehr

Leider bin ich nicht der beste Fotograf, doch ich hab versucht die Granys für Euch zu fotografieren.
In Natura sind die Farben noch viel viel schöner. Und wenn ich genügend zusammen habe, dann muß ich mich nur noch entscheiden was ich aus ihnen mache.
Vieleicht eine Decke oder ein Kissenbezug oder oder oder.
Man kann so  vieles schönes  aus ihnen machen.

Brother Innovis 1200

Hallo Ihr Lieben
Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Stickmaschine zuzulegen. Doch welche ist gut und welche ist besser?
Deshalb meine Frage an alle Stickerinnen,könnt Ihr mir eine Stickmaschine empfehlen??
Ich bin über jeden Tip dankbar.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.