Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Samstag, 23. Juni 2012

Bin wieder da!!

Hallo Ihr Lieben
Mein neues Schätzchen hat mich davon abgehalten mich um meinen Blog zu kümmern.
Es macht soviel Spaß! Das sticken und nähen.
All die schönen Dinge die man damit machen kann und täglich lerne ich mehr.
Auch muß ich mich etwas zurückhalten beim kaufen von Stickdateien,Stoffe,Ebooks und vieles mehr.
Mein Problem ist es leider gleich alles haben zu wollen.Habt Ihr vielleicht auch solche zwänge?
So jetzt hab ich lang genug pause gemacht mich ruft mein Maschinchen,hihi.
Ach etwas möchte ich Euch noch zeigen,einpaar Sachen die ich versucht habe zu machen.Ich hoffe sie gefallen.


Donnerstag, 7. Juni 2012

Darf ich Euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen!Es ist eine Brother Stickmaschine.
Mein aller liebster Göga hat sie mir zum Geburtstag geschenkt.Ist das nicht toll!?!
.
Ich habe mir den kleinen Rahmen (10x10) dazu gekauft,der Große ist bei der Sticki schon dabei gewesen.
Das Starter Set an Garne habe ich vom Geschäft dazu bekommen,weil ich einpaar Tage warten mußte.Das war sehr sehr nett!
Gestern Abend bin ich bei Dawanda auf Shopping Tour gegangen.Da gibt es sooooo viele schöne Stickdateien.
Dann gibt es da auch noch einige sehr sehr liebe Blogerinnen,die Ihre Dateinen,kostenlos zur Verfügung stellen.
Vielen vielen Dank an Euch!!


                                      Diese Datei habe ich von hier hier. Ist die nicht süß???


Diese tollen tollen Fische habe ich von hier. Vielen vielen Dank liebe Tanja für diese wunderschönen Fischis.

Das gute beim Sticken ist ja,das ich zwischen den Garn wechsel weiter an meinen Häkelarbeiten arbeiten kann.Das paßt!
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße Natascha

Sonntag, 3. Juni 2012

Chip Täschle

Heute möchte ich Euch einpaar Chiptäschle zeigen.Es fehlt mir noch die Übung,aber das bekomme ich auch noch hin.

Leute ich habe herausgefunden wie man die Bilder richtig herum zeigt.Ich muß sie nur auf dem Kopf herum speichern.Verstehe einer die Technik.

So und Morgen kann ich sie endlich abholen!!!!!!!!!
Was freu ich mich.Ich hoffe nur die Software ist nicht zu kompliziert.Aber erst einmal muß ich arbeiten und dann kann ich nach Koblenz fahren und mein neues Schätzelei abholen.Freu freu freu.

Samstag, 2. Juni 2012

TaTüTa die Erste

Heute habe ich mich mal an einpaar TaTüTa´s gewagt.Fürs erste Mal sehen sie so lala aus.
Ich hoffe das sie mit der Zeit besser werden.Welche TaTüTa Ebooks/Schnittmuster habt Ihr?
Was könnte ich besser machen? Oder gibt es irgend einen Trick dabei?
Bin über jede Hilfe dankbar.

Freitag, 1. Juni 2012