Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erste Versuche

Am Wochenende habe ich mich mal an einem Lippenbalsam und einem Parfümbalsam versucht.
Das ist das Ergebnis
Inhaltsstoffe für 5 Schiebedöschen

10g Bienenwachs
4g Rizinusöl
10g Mandelöl
7g Kakaobutter
5g Sheabutter
5g Kuvertüre
10 Tropfen Schokoladenaroma
evtl. 1-2 Tropfen Steviaextrakt






Inhaltsstoffe für 35-38 ml
5g Bienenwachs
10g Kakaobutter
20g Sheabutter
3,5g Black-Cardamom Parfümol

1 Kommentar:

  1. Liebe Natascha,
    die Wolle bekommst Du von mir, nur habe ich zur Zeit wenige Knäule übrig. Du kannst im Tauschblog in den letzten und vorletzten Posts schauen.

    Wie schon im Blog geschrieben, werde ich neue Wolle färben, das wird sicherlich nicht vor den Feiertagen klappen, da es bei uns viel Regnet, so kann ich die Wolle nicht zum Trocknen hängen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen