Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Samstag, 14. Januar 2012

Kissen

Heute möchte ich Euch meine ersten Versuche am einem Häckelkissen nach dem Ebook von http://de.dawanda.com/shop/glueckskreativ zeigen.
Für den Anfang sehen sie ganz gut aus.


Jetzt kommt noch der schwierige Teil des Kissens.Ich muß das Kissen erst noch nähen.
Nähen ist eins der Dinge die ich noch nicht ausprobiert habe.Aber das werde ich wohl hin bekommen.
Das Erhebniss werde ich Euch dann zeigen,

1 Kommentar:

  1. Die Anleitung habe ich auch und noch nicht in die Tat umgesetzt.
    Aber wenn ich die Deinigen hier so sehe, wäre ein Sommerprojekt.
    Ich stricke im Winter und häkele lieber im Sommer ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen