Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Dienstag, 3. April 2012

Maschenmakierer und Taschenbaumler

Nach gut einem Jahr habe ich mich mal wieder ans fädeln gemacht.Also alle Kästchen,Döschen und Schächtelchen auf dem Wohnzimmerboden verteilen.
Ich fädle nicht gerne am Tisch,hab da so meine Erfahrungen.Was meint Ihr wie oft mir schon ein Kästchen mit Rocallies,Quetschperlen und andere Perlen schon herunter gefallen sind.Und sammelt Ihr mal Tausende von den kleinen und winzigen Perlchen auf, das macht überhaupt keinen Spaß.
Dann doch lieber gleich auf dem Boden.
                                                      Maschenmakiere

                                                                   Taschenbaumler

1 Kommentar:

  1. Da kann ich mich noch gut dran erinnern...! ;-) Ich fädele inzwischen auf einem Fädelbrett aber vor dem Perlenmachen hab ich noch ganz viel gefädelt und ganz viel mit Rocailles und Swarovskis gearbeitet und wenn ich hier am Tisch saß machte es nur plingplingpling und ich war mehr auf den Knien als alles andere! ;-)
    Schön gefädelt hast du!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen