Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 2. Dezember 2012

Nußknackermarkt in Engers

Hallo Ihr Lieben
Der Markt ist jetzt zu Ende und ich sitzte bequem auf meinem Sofa (Gott sei Dank für meine Füße).
Es waren zwei schöne Tage.Etwas kalt manchmal aber wozu hat man einen Gasstrahler. (dem sollte man nur nicht zu nah kommen,sonst hat man ein schönes Brandloch in seiner Jacke, Ich spreche aus Erfahrung.Leider!!!)
Am Samstag dache ich noch " bin ich die Einzigste der Ihe Sachen gefallen?",denn bis 16 Uhr hab ich nicht ein Stück verkauft, aber dann kamen sie.Die haben nur darauf gewartet bis es Dunkel ist ( sind es vielleicht Vampiere?)
Und Heute war es fast genau so,aber ich war ja schon darauf vorbereitet.
Natürlich hab ich auch einpaar Fotos gemacht,die zeig ich Euch jetzt,OK?
                                                           Einmal der leere Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen