Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Mittwoch, 3. April 2013

Projekt Gardine

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich Euch mein neustes Projekt zeigen.
Das erste Mal, das ich diese Gardine gesehen hab, liegt schon einige Monate zurück.
Ich liebe es ja bunt und häkeln ist ja meine Droge.
Das nächste mal sah ich sie auf Facebook und da hab ich mir endlich vorgenommen  auch so eine zu machen.
Die Anleitung habe ich von hier.Ich finde sie einfach nur genial und sooooo schön bunt.Mit sicherheit kann man sie auch in dezemten Farben machen.

Diese bunten Blumen habe ich in der letzten Woche gehäkelt und es werden noch mehr, da ich ja noch mehr als ein Fenster hab.
 Diese süße Stickdatei habe ich von hier.Ich finde sie einfach nur süß,werdemit sicherheit noch oft sticken.

Und nun das Ergebnis! Meine neue Gardine.Ich bin total verliebt in SIE!
Meine anderen beiden Fenster werde ich auch noch aufgehübscht.
Ich wünsch Euch noch eine schöne und kreative Woche,liebe Grüße Natascha.

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Das wäre auch genau mein Ding!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Freut mich das sie Dir gefällt.Es hat auch sehr viel Spaß gemacht und schwer ist es auch nicht.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee.
    Wie hast du die blüten gehäkelt bin leider noch Anfängerin, hätte aber auch gerne so eine Gardine

    Liebe Grüsse Bianka

    AntwortenLöschen