Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Mittwoch, 24. Juli 2013

Kreativ tief

Hallo Ihr Lieben
Ich hab ja so ein schlechtes Gewissen,das ich schon sooo lange nichts mehr gepostet habe.
Irgendwie stecke ich einem kreativ tief.Ich kann mich nicht aufraffen irgend etwas zu machen.
Liegt es vielleicht am Wetter?
Aber ein zwei Teile hab ich dann doch hinbekommen.
Was macht Ihr wenn es nicht so von der Hand geht? Wie motiviert Ihr Euch?
Ich bin über jeden Tip dankbar.
 Dieses Shirt hab ich in einem offenen Workshop bei Stoffideen in Koblenz genäht.Es hat viel spaß gemacht.

 Diese zwei Shirts hab ich nach dem SM "Frau Emma" genäht.Von diesen in langarm werde ich mit sicherheit noch einige nähen.
Ein riesiges Bündel Lavendel bei meiner Tante geerntet.Man riecht der gut.Ich hab ihn in der ganzen Wohnung zum trocknen aufgehänt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen