Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Samstag, 23. Juni 2012

Bin wieder da!!

Hallo Ihr Lieben
Mein neues Schätzchen hat mich davon abgehalten mich um meinen Blog zu kümmern.
Es macht soviel Spaß! Das sticken und nähen.
All die schönen Dinge die man damit machen kann und täglich lerne ich mehr.
Auch muß ich mich etwas zurückhalten beim kaufen von Stickdateien,Stoffe,Ebooks und vieles mehr.
Mein Problem ist es leider gleich alles haben zu wollen.Habt Ihr vielleicht auch solche zwänge?
So jetzt hab ich lang genug pause gemacht mich ruft mein Maschinchen,hihi.
Ach etwas möchte ich Euch noch zeigen,einpaar Sachen die ich versucht habe zu machen.Ich hoffe sie gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen