Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Donnerstag, 7. Juni 2012

Darf ich Euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen!Es ist eine Brother Stickmaschine.
Mein aller liebster Göga hat sie mir zum Geburtstag geschenkt.Ist das nicht toll!?!
.
Ich habe mir den kleinen Rahmen (10x10) dazu gekauft,der Große ist bei der Sticki schon dabei gewesen.
Das Starter Set an Garne habe ich vom Geschäft dazu bekommen,weil ich einpaar Tage warten mußte.Das war sehr sehr nett!
Gestern Abend bin ich bei Dawanda auf Shopping Tour gegangen.Da gibt es sooooo viele schöne Stickdateien.
Dann gibt es da auch noch einige sehr sehr liebe Blogerinnen,die Ihre Dateinen,kostenlos zur Verfügung stellen.
Vielen vielen Dank an Euch!!


                                      Diese Datei habe ich von hier hier. Ist die nicht süß???


Diese tollen tollen Fische habe ich von hier. Vielen vielen Dank liebe Tanja für diese wunderschönen Fischis.

Das gute beim Sticken ist ja,das ich zwischen den Garn wechsel weiter an meinen Häkelarbeiten arbeiten kann.Das paßt!
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße Natascha

1 Kommentar:

  1. Wooooooowwww Natascha,das freut mich aberrrrrrr,suuuuper endlich hast Du eine...........
    Glückwunsch nachträglich....!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen