Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 22. Juli 2012

Kissen das wievielte

Ich habe vor längerem auf einem Blog ein ganz tolles Häkelmuster gesehen. Und wie das so ist, habe ich es auch gleich mal ausprobiert.
In Natura sieht es noch viel besser aus.Meine Tante meinte ich hätte lieber einen farbigen Stoff fürs Innenkissen nehmen sollen. Dann würde es noch mehr hervorstechen.
Was meint Ihr?


Mir gefällt das Kissen so gut,das ich gleich noch eins am häkeln bin.
Ärgerlich ist, das ich leider nicht genügend Wolle von der Farbe habe. Also ganz schnell Wolle bestellen.



2 Kommentare:

  1. WOW!
    Das sieht ja toll aus!
    Wo gibt es denn wohl die Anleitung???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Eine Ankeitung für das Kissen gibt es nicht. Ich hab das häkeln von diesen Bommeln von hier gelernt.
    http://colourinasimplelife.blogspot.co.uk/2012/02/lily-pad-hexagons.html
    Wenn ich am Wochenende Zeit bekomme, dann schreib ich Dir auf wie ich das Kissen in Runden gehäkelt habe.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen