Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Donnerstag, 12. Juli 2012

Untersetzer

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich Euch meine neusten Objekte zeigen.
Es sind Untersetzter, die habe ich auf dem Blog von(jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich die Anleitung her habe,alzheimer) ......gesehen.
Ihr habt sicher gemerkt das ich im Moment nicht soviel Poste,das liegt an meinem neuen Schätzchen.Ich sitze jede freie Minute an meiner Sticki und lasse die Nadel heiß laufen.
In der Wartezeit zwischen zwei Faden wechsel da häkel ich noch ein bischen.
WAs macht Ihr so während die Maschine stickt?
Hier einpaar Bilder

                                  Also irgendwie sind die Bilder alle falschherum,mhh.

1 Kommentar:

  1. Hübsche Teilchen!!!
    Meine Sticklust hat zwar jetzt - nach etwas über 2 Jahren - etwas nachgelassen ;-) aber sie steht immer noch im Wohnbereich auf einem PC-Wagen mit Rollen. Denn mein Nähzimmer ist weiter weg und eine Etage tiefer und so kann ich beim Sticken den Haushalt erledigen usw. Und wenn Besuch kommt schieb ich sie schnell um die Ecke! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen