Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 19. August 2012

Der nächste

Ich habe versucht nach der Anleitung von Claudi diesen Ring zu fertigen.Er sieht doch schon ganz gut aus.
Jetzt weiß ich was ich im Zug nach Föhr mache! NOCH MEHR RINGE! :-))

4 Kommentare:

  1. Wow toll! Mit dem kleinen Strassblümchen in der Mitte das sieht auch klasse aus!! Ich hab noch etwas kleinere gemacht, dafür höher, sieht auch nett aus. Mach gleich noch einen und zeig sie dann die Tage! :-)
    Nochmal liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Strßblümchen habe ich bei Tedi gefunden.Eine Tüte mit verschiedenen Größen für 1 Euro.Das ist doch mal was,gell!
      LIebe Grüße Natascha

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Gefällt mir!
    -Gut, dass ich über Deinen Blog gestolpert bin!!!
    Gruß, Katrine
    PS: Stell doch mal den Roboter aus, dann macht das Kommentieren noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen