Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Freitag, 7. September 2012

Mein neustes Projekt und andere Kleinigkieten

So,der Urlaub ist um und der Alltag hat uns wieder.
Schön wars auf Föhr! Nächstes Jahr wollen wir aber 14 Tage bleiben. Da können wir uns dann die vielen schönen Orte und Gegenden anschauen, die wir diesmal nicht besuchen konnten.
In Wyk gibt es ein kleines Wollgeschäft, dort habe ich mir natürlich Wolle gekauft, denn ohne Handarbeit geht es auch im Urlaub nicht.
Es ist Baumwollgarn von der Firma " Lang Yarns" Quattro. Die Farben sind so richtig schön kräftig. Schön!!
Als wir wieder zu Hause waren da hab ich natürlich Wolle bestellt, damit ich immer etwas auf Lager habe. ;-))
                                                   Das wird ein Kissen. Schön bunt!


                                                           Einpaar Chipstäschen.

                                                        Noch einpaar Herzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen