Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 7. Oktober 2012

Windlichter Teil 2

Vorgestern habe ich Euch meine Windlichter gezeigt.Heute hab ich noch einpaar
gestickt, nur diesmal mit einem anderem Stoff und ein bissel verziert.
Nur so leicht wie Freitag ging es heute nicht,denn ich hab im Moment leider kein Klebevlies da.
Ist aber schon bestellt.
Was meint Ihr,mit was für Stöffchen würden die Windlichter denn noch gut aussehen?





1 Kommentar:

  1. Die sind aber hübsch! Hab ich noch nie genäht! ;-) Dabei wären das sehr hübsche Geschenke. Also vielleicht in diesem Jahr! :-)
    Verrätst du mir was du für eine Stickdatei verwendet hast? Der Stern und der Baum gefallen mir super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen