Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Freitag, 5. Oktober 2012

Windlichter

Heute hab ich mich an einpaar Windlichter gewagt. Ich hab mir vor kurzem diese Stickdatei gekauft und nun wollte ich sie mal ausprobieren.
Nachdem ich mir die Anleitung mehrfach durchgelen habe, da hab ich es einfach mal versucht.
Ich finde sie sind mir ganz gut gelungen.Und ihr Licht macht so eine schöne Atmosfähre.
Man merkt das Weihnachten nicht mehr all zu fern ist.




3 Kommentare:

  1. Ich liebe Windlichter :-) und die sind wirklich besonders schön.
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mensch klasse Natascha,davon brauche ich aber unbedingt welche......
    Da werden wir mal wieder einen schönen Tausch starten gelle...
    Müssen wir unbedingt drüber sprechen welche und in welchen Farben.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für den schönen Kommentar.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen