Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Samstag, 11. Mai 2013

Endlich Sonne

Hallo Ihr Lieben
Heute konnte ich endlich einpaar Fotos von meinen neusten Werken schießen.
Im Moment näh ich unheimlich gerne Taschen! Und auf der "Taschenspieler" CD, von Farbenmix,sind sehr schöne Taschen drauf.



Das ist das " AS" der CD.Ich hab nur die Träger verkürzt,sie waren mir zu lang.
Dann hab ich mich auch noch an die " Alles drin" Tasche gewagt.Die wollte ich schon lange mal nähen und nu bin ich ein absoluter "Alles drin" Fan.
Das hier ist mein erster Versuch.
Und das ist die Zeite,da kommen noch einpaar Druckknöpfe dran.
Heute fehlt mir so ein bischen der Antrieb, deswegen hab ich mich nicht an die Nähma gesetzt.
Aber garnichts machen das kann ich einfach nicht.Also hab ich angefangen eine Mütze zu häckeln.
Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin,aber bevor man es sich versieht ist es dann Weihnachten und ich hab nichts für die Märkte.
Was macht Ihr denn ,wenn es nicht so klappen will? Wie bekommt Ihr Eure inspiration wieder?
Erzählt es mir,würde mich sehr freuen.
Bis dahin alles Gute!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen