Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Mittwoch, 22. Mai 2013

Jeansjacke aufgehübst

Vorgestern bin ich auf diesen tollen Shop bei Dawanda gestoßen.
Ich hab mich direkt in die Emo Püppis veliebt und hab im Gedanken schon viele Stoffe,Taschen und Jacken mit ihnen bestickt.
Heute hab ich mich an die Stickmaschine gesetzt und mein erstes Püppeli gestickt.
Mein Maschinchen hatte so seine Problem damit.Sie hat gequitscht,gerappelt und gestöhnt und heraus gekommen ist was ganz tolles.




Leider sind die Handschuhe etwas verrutscht,aber da schauen wir jetzt nicht drauf,gell.:-))
Die nächsten Tage werde ich noch einiges verschönern,da freu ich mich schon drauf.

Ich freu mich schon tierisch auf meinen nächsten Näh-Kurs bei April-Kind.Da lern ich dann wie man Tshirts näht.Ick freu mir so! Könnt Ihr das verstehen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen