Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Dienstag, 8. November 2011

Meine große Leidenschaft

Heute möchte ich Euch einpaar Schmuckstücke von mir zeigen.Größenteils sind sie aus 925er Silber,Eldelsteine und andere Materialien.
                       Bei diesem Set habe ich Peridot,Süßwasser Perlen und 925er Silbermuschel
                                                                verwendet.
                          Diese Kette,Armband und Ohringe sind aus Koralle,Süßwasser Perlen
                          Türkisen und 925 Silber Perlen.
                            Peridot ist einer meiner lieblings Steinen,das kann man an dieser
                            ja sehen.
                           Außerdem habe ich ein großes 925er Silberherz verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen