Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Donnerstag, 10. November 2011

Neues Hobby

Eigentlich habe ich mir die " Mein schönes Land " wegen der leckerer Karamelbonbons Rezepte gekauft.
Aber der Artikel über Seife selbst herzustellen hat mich sehr interessiert.
Ich hab schon des öfteren darüber nachgedacht es mal mit Seife Herstellung zu versuchen,doch erst jetzt
versuche ich es.
Die ersten Fette, Öle und was man sonst noch so braucht hab ich schon übers Internet gefunden.
Jetzt warte ich sehnsüchtigst, damit ich anfangen kann.

3 Kommentare:

  1. hallo Natascha,
    das würde mich auch mal reizen....Viel Erfolg beim Seife machen!
    Wegen der Zahlenstickis musst du dich bitte direkt an Gaby wenden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. hallo natascha
    schön mal wieder was von dir zu lesen ♥
    hoffe es geht dir gut.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexa
    Danke es geht mir gut.
    Und Dir?
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen