Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 4. März 2012

Geschaft

Endlich habe ich mein erstes Kissen/nee ich glaub das nennt man anderst.Aber schaut selber.
Ich denke ich werde mich nächstes Wochenende endlich daran setzen Kissenbezüge zu nähen,und meine gehäkelten Grannys und andere Verschönerungen auf ihnen befestigen.

2 Kommentare:

  1. Hui, schön! Fleißig, fleißig, da ist sogar das 2. Kissen schon "am werden"! ;-)
    Ich glaub ich häkel auch noch eines, die sind sooo schön und Spaß macht es auch!
    Dank dir übrigens für den Link, den kannte ich sogar, hab ich aber am Tag des Posts nicht gefunden!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tiiiiiefer knicks für zauberhändchen wie deine :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen