Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Montag, 19. März 2012

Schloßgut Oberambach/Starnberger See/München

Leider ist das Wochenende vorbei!
Mein Freund ist für zwei Wochen auf Schulung, auf Schloßgut Oberambach.Ein wahnsinns Hotel/Bio-Hotel.
Ich bin dann am Wochenende zu ihn hin gefahren.Mit der DB,schön.(hatte schön viel Zeit zu stricken und häkeln).
In Starnberg hab ich mir dann einen Leihwagen genommen,denn das Hotel liegt sehr einsam und ruhig über dem Starnberger See.
                       München ist einen schöne Stadt,aber man sollte schon eine dicke Brieftasche mitnehmen.


Wir hatten so schönes Wetter,es war so richtig schön warm.Am späten Nachmitag konnten wir sogar am Starnberger See sitzen und was essen und trinken.
                    Dieses Gesöff nennt sich "See Spritzer" wird im Moment in München gerne getrunken.
Und das ist eine super leckere Pizza mit Parmaschinken,Rukkola und Parmesamnkäse.
Also wenn Ihr mal die Möglichkeit habt nacht München zu fahren,es lohnt sich.

Liebe Grüße Natascha

1 Kommentar:

  1. hach, schön:-) Bei den tollen Bildern freu ich mich jetzt richtig, dass es Ende April nach Minga geht:-)

    AntwortenLöschen