Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Mittwoch, 28. März 2012

Mein neustes Projekt

Vor kurzem habe ich beim stöbern im Netz eine soooo schöne Decke gesehen,die wollte ich auch haben.Also suchte ich weiter bis ich eine Anleitung fand.Ich hoffe ich hab es gut hin bekommen.
Die Anleitung dazu habe ich von hier.   http://www.coats.de/PDF/ged_decke_pastell.pdf



3 Kommentare:

  1. ja hast du. das sieht schon klasse aus.
    ich möchte gern danke für dein perlenkompliment sagen, schließlich hab ich von dir schonmal großartige perlen bekommen, was mich quasi angetrieben hat.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird klasse!! Gefällt mir super gut. Verrätst du mir wo du die Anleitung dafür gefunden hast? Für eine Decke wird meine Geduld wohl nicht reichen ;-) aber ein Schal würde mir auch gefallen!! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Haeckelarbeit ist soooo schoen Bund.Das macht Lust auf Sommer!
    Viel Spass beim weiter haeckeln wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen