Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 26. Mai 2013

Mein Erstes Tshirt

Hallo Ihr Lieben
Gestern hab ich mein erstes Tshirt genäht,im Kurs von Aprilkind.Es war sehr schön,lustig und ich hab viel gelernt.
Bin mal gespannt ob ich es allein auch so gut hinbekomme.Das Tshirt hab ich in der Gr.142 genäht.
Nächste Woche hab ich zwei Tage frei und dann vesuche ich es.


Die anderen Shirts wollte ich auch gerne fotografieren,doch leider war die Akkuleistung meines Handys gleich null.
Ich denke aber das Steffi die Bilder auf Ihrem Blog einstellen wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Natascha,
    Ich freue mich, daß Du am Wochenende wieder ein Shirt nähen willst.....ist ja was in meinem Kurs hängen geblieben. Diese große bunte 10 ist ganz zauberhaft, so schön! Das Shirt ist übrigens ne 146 gewesen.....sorry, diese Zahlen.
    Viel Spaß bei vielen weiteren Shirts wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen