Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Freitag, 18. Januar 2013

Gezwungene näh freie Zeit

Ich hab wohl meine gute Nähma etwas überanstrengt! Sie geht nicht mehr! Leider!
Also geh ich an meine Stickmaschine,und probiere eine der neuen Stickdateien die ich die letzten Tage gekauft habe.
Und ich hab einpaar Ohrringe gebastelt.Was sehr viel Spaß gemacht hat.Ich komm doch nicht wech vom Schmuckherstellen.
Ich hab da mal einpaar Bilder geschossen, doch sie sind nicht so besonderst gut.Werde mir über kurz oder lang eine Kamera kaufen müßen.




Dadurch das ich eine näh zwangspause habe,so kann ich meine Häkeldecke weiter häkel. Wird ja auch so langsam Zeit, das sie fertig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen