Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Montag, 21. Januar 2013

Taschenparade

Hallo Ihr Lieben
Heute zeige ich Euch meine Taschen,die ich letzte Woche genäht habe.
Ea macht unheimlich viel Spaß so eine Tasche zu nähen und man wird auch immer besser darin.
Jetzt möch  ich aber auch mal einpaar andere Taschen und Täschchen nähen. Könnt Ihr mir vielleicht welche empfehlen? Die nicht soooo schwer zu nähen sind? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.









                                       
Ok an dieser Tasche ist das Bommelband etwas verrutscht.Ich hoffe es fällt nicht zu sehr auf.
Was meint Ihr,sollte ich die Taschen noch bestücken mit einer Häkelrose oder Stoffblume oder so?

2 Kommentare:

  1. In Natur sehn die Taschen noch viieeellll schööööner aus,
    klasse gemacht Natascha......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    DA hast Du recht,in Natura sehen sie noch viel besser aus.
    Liebe Grüße Naascha

    AntwortenLöschen