Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 20. Januar 2013

Marrakech

Hallo Ihr Lieben
Ich hab mir eine ersatz Nähma besorgt und so konnte ich meine Taschen und eine Wimpelkette fertig machen.
Ich hab natürlich auch einpaar Bilder geschossen,damit Ihr sehen könnt wie die Wimpelkette an meinem neuen Regal aussieht. Normaler weise wollte ich mir eine Schabracke  mit dieser Datei machen, es ist aber nur eine Wimpelkette geworden.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bilder von den neuen Taschen werde ich im laufe der Woche zeigen. Mir fehlen noch die Karabienerhacken dafür.
Ich habe festgestellt,das sich in den letzten Monaten einige Stoffkes in meinen Stoffschrank verirrt haben.
Ach es ist doch schön diese vielfallt an Farben,Muster und Materialien zu sehen und fühlen.
Mein Stickgarn hat jetzt auch seinen Platz  im Regal gefunden.Es sind doch schon ganz schön viele geworden.
Die Idee für den Restestoff Kranz habe ich von hier. Ich finde das ist eine tolle Idee, denn es fallen sehr viel Stofftreste beim nähen an.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen