Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Samstag, 5. Januar 2013

Tasche Polly

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich Euch einpaar Bilder von meinem alles ersten Nähkurs zeigen, und natürlich auch das Ergebnis.
Ich hatte mich schon letztes Jahr bei Aprilkind angemeldet und Gestern war es dann soweit.
Man was war ich aufgeregt! Nähen! Ein ganz unbekanntes Feld für mich.
Bis Gestern konnte ich nur gerade aus und mit viel glück und gutem willen auch einen Bogen nähen,das war alles was ich so drauf hatte.
Doch Stephanie hat uns allen mit viel Gedult und heiserer Stimme alles wunderbar erklärt und gezeigt.Und herausgekommen ist eine wahnsins tolle Tasche.
Schaut Ihr hier !
Vorderseite

Einer meiner Häkelrose




Rückseite oder zweite Vorderseite

Ich hab auch einpaar Bilder von den anderen Teilnehmerinnen gemacht, doch leider hab ich die Namen vergessen. Ja ich weiß das Alter. :-)
Schaut Ihr hier.


Nicht nur das nähen hat viel Spaß gemacht, sondern auch das Stöbern in den Regalen,Gläser und Schachteln.
Ich kann dieen Kurs nur jedem wärmstens empfehlen,es lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen