Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder Sonntags......

Versuch ich mich ein bissel  kreativ zu betätigen. Diesmal hab ich mich ALLEINE an Polly versucht, und ich glaube es ist mir ganz gut gelungen.
Leider hat mein Maschinchen einen kleinen Schaden genommen,als ich den Boden zunähen wollte.
Die Stofflagen waren einfach zu dick, meine Nähma schafte es nicht,deswegen hab ich den Boden per Hand zugenäht.Man sieht keinen Unterschied,Gott sei Dank.
Jetzt muß ich nur noch passendes Gurtband bestellen,dann ist meine Polly fertig.


Die nächste Tasche ist schon zugeschnitten,doch vor dem Wochenende hab ich keine Zeit zum nähen.           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen